HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Ab sofort Klimaanlage in beiden Sälen

Fast zwei Wochen hat die Müller & CO GmbH aus Rosenberg auf Hochtouren gearbeitet, damit ihr auch beim spannensten Thriller immer kühlen Kopf bewahren könnt! Ihr könnt also die Sommer-Blockbuster, wie PETS 2, KÖNIG DER LÖWEN, SPIDER-MAN: FAR FROM HOME oder HOBBS & SHAW bei angenehmen Temperaturen genießen, egal wie rekordverdächtig der Sommer auch wird!

...und wenn Ende November DIE EISKÖNIGIN 2 startet, heizt euch nicht nur Olaf ein - Nein, die Anlage kann nämlich außerdem auch als Heizung genutzt werden!

Kinder-Ferien-Programm

Während der Sommerferien bieten wir außerhalb unseres regulären Programms jeden Mittwoch um 16:00 Uhr einen Kinderfilm für nur 4 Euro pro Person an (alle Filme sind FSK 0):

31.07. Rocca verändert die Welt
07.08. Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
14.08. Willkommen im Wunder Park
21.08. Alfons Zitterbacke
28.08. Royal Corgi - Der Liebling der Queen
04.09. Pets 2 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

VPT INTENSE 3D SOUND EXPERIENCE - 3D für die Ohren

Walldürn bekommt was auf die Ohren - neuestes Sound System bei uns in den Löwen-Lichtspielen in Saal 2

Mit dem brandneuen Sound System VPT INTENSE präsentieren wir ab sofort eine neue Technologie, die das Sound Erlebnis im Kino revolutionieren und Euch ab sofort bei jedem Kinobesuch mitten ins Filmgeschehen katapultieren wird!

Der 360° Digital Sound bietet in Verbindung mit neuen und zusätzlichen Lautsprechern, stärkeren Subwoofern und "virtuellen" Surround Kanälen, den perfekten Hörgenuss von jedem Platz. Durch die Platzierung der speziell für Kino- und Konzertsäle entwickelten Line Array Lautsprecher System und das Anbringen von mehr Surround Lautsprechern als zuvor - neu jetzt auch von der Decke - wird ein Raumklang erzeugt, der in Kinos weltweit einzigartig ist - völlig egal, ob es sich um Action-Blockbuster oder um eine Opernübertragung handelt.

Wir sind stolz darauf in der Region das erste Kino zu sein, das einen Saal mit dieser revolutionären Technik umgerüstet hat.

Wir freuen uns über euer Feedback!

Das Modernisierung wurde durch die MFG Filmförderung Baden Württemberg unterstützt.

NEU IM PROGRAMM

Diese Woche neu im Programm!

ONCE UPON A TIME IN... HOLLYWOOD: Der neunte (und vielleicht vorletzte) Film von Quentin Tarantino ist eine Liebeserklärung: an Los Angeles, an Hollywood, an das Kino und das Fernsehen, an eine Zeit, die geprägt war von sozialem Umbruch. Nachdem sie bereits in "Inglourious Basterds" gemeinsam vor der Kamera hatten stehen sollen, gelang es dem kultisch verehrten Regisseur von "Pulp Fiction" und "Kill Bill" nun, seine Stars aus "Basterds" und "Django Unchained", Brad Pitt und Leonardo DiCaprio (in seinem ersten Film seit seinem Oscar-Gewinn für "The Revenant"), erstmals zu vereinen in diesem kunterbunten Trip down Memory Lane, in dem die Manson-Morde ein zentrales Element binden.

AARDVARKJosh Norman, ein geplagter Mann, der sein Leben so lange im Schatten seines Bruders Craigs verbracht hat, dass er diesen Schatten überall zu sehen meint. Nachdem er mehrmals über Craig - dieser ist Schauspieler und der Star einer beliebten Fernsehserie - halluziniert, begibt sich Josh in die Obhut von Emily, einer jungen Therapeutin. Emily ist gezwungen, immer tiefer und tiefer in Joshs erfundene Welt einzutauchen, und entwickelt unterdessen eine eigene Besessenheit von Joshs berühmtem Bruder. Während sich Emily und Craig auf ein potentiell verheerendes Verhältnis einlassen, geht Josh eine Beziehung mit der jungen Hannah ein, seiner möglichen Seelenverwandten - wenn er sich denn nur sicher sein könnte, dass sie existiert.







Alle Infos, Trailer & Tickets:

Was lief in der Sneak Preview?

Hier könnt ihr sehen, welche Filme in der Sneak Preview gezeigt wurden.
Unser komplettes Archiv findet ihr HIER.

Da unsere Sneaker auch Filmkritiker sind, könnt ihr sehen, wie gut der Film ankam.

| 1 Stern = mieß | 5 Sterne = top! | 

12.08. STUBER: 4,5 Sterne
05.08. I AM MOTHER: 4,1 Sterne
29.07. KILLERMAN: 2,4 Sterne
22.07. EIN GANZ GEWÖHNLICHER HELD: 3,9 Sterne
15.07. MADE IN CHINA: 3,3 Sterne
08.07. YESTERDAY: 4,0 Sterne

Nach der Sneak ist vor der Sneak und HIER könnt ihr euch das nächste Mal überraschen lassen!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

FN-Filmauslese - präsentiert von den Fränkischen Nachrichten

Das FN-Filmauslese-Programm für alle Cineasten.

Jeden Dienstag Abend zeigen wir Filme, die fernab des Mainstreams sind.

Hier haben alle Filmfreunde die Möglichkeit, die schönsten und besten Auslesefilme zu sehen, die es leider nicht in unser reguläres Kinoprogramm geschafft haben.

Mit der FN-Card-Premium zum Vorzugspreis von nur 5,- €

Di. 20.08. They Shall Not Grow Old
Di. 27.08. Unsere große kleine Farm
Di. 03.09. Geheimnis eines Lebens
Di. 10.09. Ein Becken voller Männer
Di. 17.09. Yesterday
Di. 24.09. Made in China

 

Alle Infos, Trailer & Tickets: