HeuteWochenendekompl. Programm

Event

NEU IM PROGRAMM

Diese Woche neu im Programm!

ONCE UPON A TIME IN... HOLLYWOOD: Der neunte (und vielleicht vorletzte) Film von Quentin Tarantino ist eine Liebeserklärung: an Los Angeles, an Hollywood, an das Kino und das Fernsehen, an eine Zeit, die geprägt war von sozialem Umbruch. Nachdem sie bereits in "Inglourious Basterds" gemeinsam vor der Kamera hatten stehen sollen, gelang es dem kultisch verehrten Regisseur von "Pulp Fiction" und "Kill Bill" nun, seine Stars aus "Basterds" und "Django Unchained", Brad Pitt und Leonardo DiCaprio (in seinem ersten Film seit seinem Oscar-Gewinn für "The Revenant"), erstmals zu vereinen in diesem kunterbunten Trip down Memory Lane, in dem die Manson-Morde ein zentrales Element binden.

AARDVARKJosh Norman, ein geplagter Mann, der sein Leben so lange im Schatten seines Bruders Craigs verbracht hat, dass er diesen Schatten überall zu sehen meint. Nachdem er mehrmals über Craig - dieser ist Schauspieler und der Star einer beliebten Fernsehserie - halluziniert, begibt sich Josh in die Obhut von Emily, einer jungen Therapeutin. Emily ist gezwungen, immer tiefer und tiefer in Joshs erfundene Welt einzutauchen, und entwickelt unterdessen eine eigene Besessenheit von Joshs berühmtem Bruder. Während sich Emily und Craig auf ein potentiell verheerendes Verhältnis einlassen, geht Josh eine Beziehung mit der jungen Hannah ein, seiner möglichen Seelenverwandten - wenn er sich denn nur sicher sein könnte, dass sie existiert.







Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück