HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Die Goldfische

Tom Schilling, Jella Haase und Birgit Minichmayr in einem Film von Alireza Golafshan

Oliver ist Banker und Portfolio-Manager und führt ein Leben auf der Überholspur, das eines Tages ein abruptes Ende findet, als er mit 230 Km/h einen selbstverschuldeten Unfall auf Autobahn baut und durch eine Leitplanke rast.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

ab / am 28.03.2019 bei uns!

Shazam!

Zachary Levi, Asher Angel und Mark Strong in einem Film von David F. Sandberg

Der 14-jährige Billy Batson (Asher Angel) ist ein Waisenjunge und lebt bei einer Pflegefamilie. Doch als er eines Tages auf einen jahrhundertealten Magier (Djimon Hounsou) trifft, verleiht ihm dieser eine mysteriöse Macht.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 132 Minuten

ab / am 04.04.2019 bei uns!

Willkommen im Wunder Park

Matthew Broderick, Jennifer Garner und Jeffrey Tambor in einem Film von David Feiss in einem Film von Dylan Brown

Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark den Wunder Park!

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 86 Minuten

ab / am 11.04.2019 bei uns!

After Passion

Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin und Selma Blair in einem Film von Jenny Gage

Tessa Young ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott kennen, der sie wie magisch anzieht.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 11.04.2019 bei uns!

Avengers: Endgame

Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth in einem Film von Joe Russo und Anthony Russo

Die Avengers sind nach Thanos Fingerschnipsen am Boden zerstört und in alle Winde verstreut. Jeder hat jemand wichtigen in seinem Leben verloren, als die Erde um die Hälfte ihrer Bevölkerung dezimiert wurde...

Altersfreigabe:

ab / am 25.04.2019 bei uns!

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

 

Der Vater von Tim (Justice Smith), Harry Goodman, ist auf mysteriöse Weise verschwunden und wird seither vermisst. Doch Tim kann nicht abwarten, bis sein Vater wiederkommt. Er muss herausfinden, was mit ihm passiert ist.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 09.05.2019 bei uns!

Dumbo

Michael Buffer, Colin Farrell und Danny DeVito in einem Film von Tim Burton

Ausnahmeregisseur Tim Burton interpretiert Disneys Meisterwerk DUMBO neu und erzählt die Geschichte in spektakulären Bildern überraschend anders.

Altersfreigabe:

ca. 113 Minuten

in Kürze bei uns!