HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Der Kinderschutzbund NOK präsentiert: ALFONS ZITTERBACKE - Eintritt frei!

In diesem Jahr feiert der Kinderschutzbund Kreisverband Neckar-Odenwald-Kreis sein 10-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass laden sie herzlich zu einer kostenlosen Vorstellung von ALFONS ZITTERBACKE - DAS CHAOS IST ZURÜCK zu uns in die Löwenlichtspiele ein!

Zum Film: Der elfjährige Alfons Zitterbacke träumt davon Astronaut zu werden wie sein Idol Alexander Gerst. Er sprudelt vor tollen Ideen über, ist aber ein riesiger Tollpatsch, der auch wegen seines Nachnamens gehänselt wird. Bei einem Fluggeräte-Wettbewerb will er sich endlich beweisen, den Schulkameraden ebenso wie seinem Vater. Sein bester Freund Benni, er ist superschlau, soll ihm dabei helfen. Doch er schlittert von einer Katastrophe in die nächste.
 

Samstag, 12.10.19 um 14:00 Uhr
-Eintritt frei-
 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück