HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Der Hölle entkommen - Kinder von Gurs überleben im Versteck

Der Eintritt ist frei - Herz statt Hetze NOK stellt eine Spendenkasse bereit.

Nach dem Film begrüßen wir via Online Schalte, für Fragen, Austausch und Diskussion: Herr Jürgen Stude, geb. 1953, war Landesjugendreferent bei der Evangelischen Landeskirche in Baden. Er war bei der Arbeitsstelle Frieden, zuständig für den Freiwilligen Ökumenischen Friedensdienst , Vorsitzender des Fördervereins Mahnmal zur Erinnerung an die nach Gurs deportierten badischen Jüdinnen und Juden e.V. und er leitet die Gedenkstätte Ehemalige Synagoge Kippenheim, Autor von Publikationen zur jüdischen Geschichte in Baden.

Mittwoch, 25. Oktober 2023
19:00 Uhr Filmbeginn, im Anschluss Diskussion

Links :

« zurück