HeuteWochenendekompl. Programm

Open Air Kino Buchen

Open Air Kino Buchen

Liebe Open-Air-Kino-Gemeinde,

auch in diesem Jahr heißt es wieder "Vorhang auf für das 22. Buchnener Open Air Kino". Vom 08. bis 14. August 2022 präsentieren Euch die Videoproduktion Uwe Heck und die Stadtwerke Buchen sieben Tage großes Kino unterm Sternenhimmel und unvergessliche Sommerabende. Auf unserer Riesenleinwand zeigen wir Film-Highlights für alle die Kino lieben, mit tollem Sound und eingebettet in die einmalige Kulisse des Stadtwerke Buchen Areals. Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Besuchern als auch bei den regionalen Sponsoren, die immer wieder dafür sorgen, dass es eine tolle Veranstaltung wird. Auf unserer Riesenleinwand zeigen wir Film-Highlights für alle die Kino lieben, mit tollem Sound und eingebettet in die einmalige Kulisse des Stadtwerke Buchen Areals.  

Wir haben aber nicht nur die besten Blockbuster im Programm, auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt! Für kühle alkoholische und nichtalkoholische Getränke sorgt wieder das Team von der Videoproduktion Uwe Heck. Exotische Cocktails zaubert Katja mit Team von bar-hamas events & more und für leckere Snacks sorgt das Kiosk-Team vom Buchener Waldschwimmbad.