HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Euer Wunschfilm auf unserer Leinwand

Euer Wunschfilm in den Löwenlichtspielen 

Die kinofreie Zeit neigt sich dem Ende zu! Noch gibt es für Baden-Württemberg keinen konkreten Termin, wir sind jedoch optimistisch, dass es nicht mehr sehr lange dauern wird! Wir möchten uns bei euch für die unglaubliche Solidarität bedanken! Egal ob ihr unsere Beiträge geteilt habt, Tickets für die Geistesvorstellungen gekauft hab, Gutscheine gekauft habt, bei Fynn Kliemanns Aktion unser Haus ausgewählt habt, Kinowerbung für uns geschaut habt oder uns einfach nur aufmunternde Worte geschrieben habt - wir können nicht oft genug Danke sagen!

Jetzt ist es an uns, etwas zurück zu geben. Daher möchten wir euch die Möglichkeit geben, zu entscheiden, was in der ersten Zeit nach der Wiedereröffnung in euren Löwenlichtspielen laufen soll! Egal ob aktueller Film oder Klassiker, egal ob schon tausend mal gesehen oder verpasst - Ihr könnt EUREN Film (noch einmal) auf der großen Leinwand erleben!

Schreibt uns einfach den Titel per E-Mail an info@kino-wallduern.de. Wir sammeln eure Vorschläge und werden im Anschluss eine Abstimmung starten, welche der genannten Filme, bei uns laufen sollen!

Also, los geht's und viel Spaß!
Bis bald in den Löwenlichtspielen!

« zurück