HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Schindler´s Liste in Kooperation mit Herz statt Hetze NOK

Vor 25 Jahren kam SCHINDLER’S LISTE in die deutschen Kinos. Wir bieten ihnen die Möglichkeit, den Film am 27.01.2019, dem Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus, auf der großen Leinwand zu sehen. Er wird in einer neuen digitalisierten Fassung vorgeführt.

Erlebt Sie zusammen mit Herz statt Hetze das bewegende Kinoerlebnis von Steven Spielberg. Vor Beginn des Film findet ein kleiner Impuls Vortrag statt, bei dem wir an Hand einer Recherche in Zusammenarbeit mit dem Konzentrationslager Neckarelz porträtieren wie kurz der Weg damals aus Region in ein Konzentrationslager sein konnte.

Einmalige Vorstellung
So. 27.1.2019 um 16:00 Uhr
Einheitspreis 5 Euro

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück