HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Sandstern Sondervorstellung

Mittwoch, 30.01.19
19:30 Uhr

Amelie Walter aus Buchen hat in dem Film mitgespielt und wird an dem Tag anwesend sein. Solltet ihr Fragen haben oder einfach Interesse daran, wie es am Set eines Kinofilms abläuft, ist sie sicher gerne bereit Auskunft zu geben.

Sommer 1980: Der 12 jährige Oktay trifft seine in Deutschland lebenden Eltern nach Jahren der Trennung wieder. Seine Kindheit hat er nicht bei ihnen, sondern bei seiner Oma in der Türkei verbracht. Oktay mag sein neues Leben nicht, er findet keinen Zugang zu seinen Eltern und auch nicht zu diesem Land, das seine neue Heimat sein soll. Trost findet er bei der 75 jährigen Nachbarin Anna, die ihm mit gutem Essen und Lebensweisheiten zur Seite steht. Doch einfacher wird sein Alltag dadurch nicht wirklich, früh muss Oktay auf eigenen Beinen stehen und mit den Plänen die das Leben für ihn bereit hält klarkommen. Gut, dass er immer wieder in den richtigen Momenten auf ganz besondere Menschen trifft.

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück