HeuteWochenendekompl. Programm

Event

MUSICAL SPECIAL - THE KING AND I: FROM THE LONDON PALLADIUM

Erlebe die Magie nur am Donnerstag, den 29.11. um 19:30 Uhr

“Ich bezweifle, dass ich jemals in meinem Leben eine bessere Inszenierung sehen werde”
Wall Street Journal

Die mehrfach mit dem Tony Award ausgezeichnete Lincoln Center Theater-Produktion von Rodgers und Hammersteins THE KING AND I – die derzeit große Erfolge im Londoner West End feiert – wird in diesem Herbst weltweit von Trafalgar Releasing ins Kino gebracht. THE KING AND I: FROM THE LONDON PALLADIUM, das auf der Bühne des legendären Londoner Palladiums gefilmt wurde, wird nur am Abend des 29. November im Kino zu sehen sein. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Mit der Ankündigung des Kinoevents für den November werden noch mehr Theaterliebhaber auf der ganzen Welt in der Lage sein, sich die "unbestrittene Königin des Broadway-Musicals" (The Sunday Times) Kelli O’Hara auf der Bühne als Anna zu erleben, Ken Watanabe mit einem "powerhouse"-Auftritt (The Times) als Der König und die “kraftvoll bewegende” (New York Magazine) Ruthie Ann Miles als Lady Thiang in THE KING AND I: FROM THE LONDON PALLADIUM.

 

Links :

« zurück