HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Deadpool Double Feature und Vorverkauf Deadpool 2

Yo Leute, mein zweiter Film kommt am 17.05. in die Kinos. Der Vorverkauf dafür beginnt am 19.04. Wenn ihr zu Lange wartet, braucht ihr nicht zu heulen, wenn es keine Tickets mehr gibt...

A propos Warten... Wer zum F***lappen wartet eigentlich bis zum 17.05., wenn man mich schon einen Tag vorher dabei erleben kann, wie ich Cable den Arsch aufreiße??? Deswegen zeigen euch die von den Löwenlichtspielen meinen neuen Film schon am Mittwoch, den 16.05.! Damit ihr auch alles in dem Film rafft, kommt vorher gleich noch der erste Teil. Da könnt ihr noch mal sehen, wie das alles ablief, bevor ich meinen Arsch in ein Ganzkörper-Kondom gepresst habe...

So jetzt nochmal zusammengefasst für die etwas langsameren unter euch:


DEADPOOL DOUBLE FEATURE (Deadpool 1 mit anschließender Vorpremiere von Deadpool 2)
Mittwoch, 16.05. um 19:00 Uhr
Einheitspreis: 11,50 €
(WTF? Alter, das zahl ich in anderen Kinos für einen Film... haben sich die Noobs von den Löwenlichtspielen sicher vertippt... Euer Glück!)

Wer an dem Tag nicht kann: für die Abendvorstellungen des Startwochenendes könnt ihr euch auch Karten holen. Aber ihr seid dann selbst Schuld, wenn ihr auf dem Schulhof noch nicht mitreden könnt...

P.S.: Muss ich jetzt sagen, nervt mich selbst... Meine Filme sind nix für Kinder. Sind erst ab 16 Jahren, da hilft es auch nicht, wenn ihr Mami oder Papi mitbringt - Seid ihr keine 16, kommt ihr nicht rein. Is halt so... Gesetz und so... Da könnt ihr denen an der Kasse schöne Augen machen, wie ihr wollt, die dürfen euch nicht rein lassen! Also denkt doch einfach an euren Ausweis, kann ja nicht sooo schwer sein, den mitzunehmen...

In Liebe,
euer DP

 

Links :

« zurück